Projekt Verlag Header

Projekt Verlag

Der Projekt Verlag wurde 1991 in Dortmund gegründet. Seit 1998 ist er in Bochum beheimatet. Eine Zweigstelle wurde 2002 in Freiburg eröffnet.

Unser Verlagsprogramm umfasst die Bereiche Wissenschaftspublikationen, Sachbuch sowie Belletristik.
Die Qualität der Inhalte unserer Bücher spiegelt sich in den namhaften und renommierten AutorInnen unseres Programms wider.

Bereits seit den 1990er Jahren befassen wir uns intensiv mit chinesischer Literatur, daher wundert es nicht, dass auch Titel der Literaturnobelpreisträger Gao Xingjian und Mo Yan in unserem Programm zu finden sind.
Aber auch die Förderung des “Nachwuchses” in allen unseren Programmteilen liegt uns sehr am Herzen.

  • Kontakt
    Dr. Fred Pusch
    Projekt Verlag, Postfach 10 19 07, 44719 Bochum
    Sie finden uns in der 1. Etage
    0234 / 3251570
    0234 / 3251571

  • Aktuelles